| More

Hohe Auszeichnung

Bruderkreuz - Jürgen RüttgersFreitag, 04.09.2009
Bezirksverband (Bruderrat)

Bruderkreuz für Ministerpräsident Jürgen Rüttgers

Die Schützen des Bezirksverbandes "Mönchengladbach, Rheydt, Korschenbroich e.V." verliehen ihre höchste Auszeichnung "Das Bruderkreuz" an Ministerpräsident Jürgen Rüttgers. So würdigen sie "brüderliches Denken und Handeln".

Während einer feierlichen Messe im Münster übereichte Bezirksbundesmeister Horst Thoren und Bezirkspräses Johannes van der Vorst dem Ministerpräsidenten die höchste Auszeichnung des Bezirksverbandes "Mönchengladbach, Rheydt, Korschenbroich e.V." - Das Bruderkreuz".

Nach der feierlichen Messe im Müster ging es in den gemütlichen Teil über, der Ministerpräsiden spazierte einschl. Schützengefolge zum "Dicken Turm" in der Altstadt, wo ein traditioneller Silberputz abgehalten wurde.

Hierzu aber mehr unter folgenden link:
RP-Online

<< zurück | Übersicht | weiter >>